Cornelia-Funke-Schule Gemünden

Grund-, Haupt- und Realschule

 

"miteinander - füreinander"

 

Rosenthaler Straße 4

35285 Gemünden (Wohra)

 

Tel.: 06453-1445

Fax.: 06453-450

 

Um uns per Mail zu kontaktieren, suchen sie sich bitte unter "Kontakt" den richtigen Ansprechpartner heraus.

 

Telefonnummer der Betreuung: 06453-911865

Öffnungszeiten der Schulbücherei

Täglich von Montag bis Freitag

9:15  - 9:35 Uhr

(1. große Pause)

 

Kiosk/Mensa

Infos zum Kiosk mit Preisliste und Hinweisen zu den Aktionstagen.

Die Zettel für die Essensbestellung sind unter downloads abrufbar.

Michael Krippner ist neuer Vorsitzender

Michael Krippner, Harald Stehl
Michael Krippner, Harald Stehl

Im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des Vereins der Freunde und Förderer der Cornelia-Funke-Schule Gemünden standen die Vorstandswahlen. Nach einem kurzen Jahresbericht des scheidenden Vorsitzenden Harald Stehl und des Kassenberichts von Kassierer Wolfgang Czapp wurde Michael Krippner als neuer Vorsitzender des Vereins gewählt. Er wird in seiner Arbeit unterstützt von: der stellvertretenden Vorsitzenden Nicole Gleim, den beiden Kassiererinnen Johanna Kordes und Jutta Kraft, Schriftführer Wolfgang Czapp und den beiden Beisitzern Tanja Krippner und Dietmar Schüler.

 

Die Schulleiterin der CFS Gemünden, Doris Bechold, dankte Harald Stehl für seine zuverlässige und langjährige Mitarbeit in unterschiedlichen Gremien der Schule seit dem Jahr 1994. Er war bereits Schulelternbeirat der Schule und gehörte im Jahr 2002 zu den Gründungsmitgliedern des damals neu eingesetzten Fördervereins. Dem neuen Vorsitzenden Michael Krippner wünschte Doris Bechold alles Gute und viel Kraft für seine neue Aufgabe.

 

Die Jahreshauptversammlung fand unter Einhaltung der aktuellen Hygienebedingungen statt.

Michael Krippner, Tanja Krippner, Wolfgang Czapp, Jutta Kraft, Dietmar Schüler, Johanna Kordes. Es fehlt: Nicole Gleim
Michael Krippner, Tanja Krippner, Wolfgang Czapp, Jutta Kraft, Dietmar Schüler, Johanna Kordes. Es fehlt: Nicole Gleim

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
(C) Cornelia-Funke-Schule Gemünden