Cornelia-Funke-Schule Gemünden

"miteinander - füreinander"

 

Rosenthaler Straße 4

35285 Gemünden (Wohra)

 

Tel.: 06453-1445

Fax.: 06453-450

 

Um uns per Mail zu kontaktieren, suche sie sich bitte unter "Kontakt" den richtigen Ansprechpartner heraus.

 

Telefonnummer der Betreuung: 06453-911865

Öffnungszeiten der Schulbücherei

Täglich von Montag bis Freitag

9:15  - 9:35 Uhr

(1. große Pause)

 

Kiosk/Mensa

Infos zum Kiosk mit Preisliste und Hinweisen zu den Aktionstagen.

Die Zettel für die Essensbestellung sind unter downloads abrufbar.

CFS-Team bei Regionalentscheid Fußball

Unser Team des Wettkampf IV (Jahrgänge 2004 bis 2006 der Sekundarstufe) landete beim Regionalentscheid Fußball in Kirchhain auf einem sehr guten 2. Platz. Bei diesem Wettbewerb wird zunächst ein Technikparcours absolviert, der auch Auswirkungen auf die Spielergebnisse hat. Etwas ersatzgeschwächt und nur  mit der Mindestanzahl von 8 Spielern angetreten, konnte man im ersten Spiel die Vertretung des Kreises Schwalm-Eder, die Schule aus Melsungen, 2:1 im Spiel besiegen. Durch das bessere Abschneiden im Technikparcours ergab sich ein 3:1 als Endergebnis.

Das zweite Spiel gestaltete unser Team gegen die favorisierten Kirchhainer lange Zeit offen und führte bis in die Anfangszeit der zweiten Hälfte noch mit 2:1. Doch dann schwanden die Kräfte und man musste sich letztendlich mit 3:5 geschlagen geben. Dazu kam noch ein 0:1 aus dem Technikparcours. Wir gratulieren dem Sieger und wünschen den Kirchhainern viel Erfolg beim Landesentscheid.

 

Für die CFS waren im Einsatz:

Janosch Baier, Albion Ismaili, Kevin Lichtl, Dimitri Miller, Marlon Montagnino, Leon und Luis Vogel und Finn Seitz

 

Bericht vom Betreuer des Teams:

Tobias Truß


Impressum | Datenschutz | Cookie Policy | Sitemap
(C) Cornelia-Funke-Schule Gemünden