Cornelia-Funke-Schule Gemünden

Grund-, Haupt- und Realschule

 

"miteinander - füreinander"

 

Rosenthaler Straße 4

35285 Gemünden (Wohra)

 

Tel.: 06453-1445

Fax.: 06453-450

 

Um uns per Mail zu kontaktieren, suchen sie sich bitte unter "Kontakt" den richtigen Ansprechpartner heraus.

 

Telefonnummer der Betreuung: 06453-911865

Öffnungszeiten der Schulbücherei

Täglich von Montag bis Freitag

9:15  - 9:35 Uhr

(1. große Pause)

 

Kiosk/Mensa

Infos zum Kiosk mit Preisliste und Hinweisen zu den Aktionstagen.

Die Zettel für die Essensbestellung sind unter downloads abrufbar.

Erreichbarkeit der Schulsozialarbeit

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Ereignisse der letzten Wochen sind besonders und können auch sehr herausfordernd sein. Da auch Sorgen und Probleme in dieser Zeit nicht unbedingt eine Pause einlegen, sondern sich ggf. sogar verschlimmern können, möchte ich euch und Sie in dieser Zeit nicht alleine lassen.
Ich bin daher auch in den Ferien unter meiner Handynummer (0170-3312370) per Anruf / Nachricht erreichbar oder melde mich schnellstmöglich zurück. Gerne können Sie/ihr mir auch eine E-Mail an- cornelia-funke-schule@schulsozialarbeit.wafkb.de schicken.

 

Bleiben Sie gesund mit freundlichem Gruß
Stefanie Schmidt

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Im Auftrag

Stefanie Schmidt

Schulsozialarbeiterin
Cornelia-Funke-Schule

ProBe Gesamtschule Battenberg

Durchwahl: 06453-648826

Mobil: 0170-3312370

cornelia-funke-schule@schulsozialarbeit.wafkb.de

www.cfs-gemuenden.de


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
(C) Cornelia-Funke-Schule Gemünden