Cornelia-Funke-Schule Gemünden

Grund-, Haupt- und Realschule

 

"miteinander - füreinander"

 

Rosenthaler Straße 4

35285 Gemünden (Wohra)

 

Tel.: 06453-1445

Fax.: 06453-450

 

Um uns per Mail zu kontaktieren, suchen sie sich bitte unter "Kontakt" den richtigen Ansprechpartner heraus.

 

Telefonnummer der Betreuung: 06453-911865

Öffnungszeiten der Schulbücherei

Täglich von Montag bis Freitag

9:15  - 9:35 Uhr

(1. große Pause)

 

Kiosk/Mensa

Infos zum Kiosk mit Preisliste und Hinweisen zu den Aktionstagen.

Die Zettel für die Essensbestellung sind unter downloads abrufbar.

Sportabzeichen an der CFS 2011

Die Schülerinnen und Schüler mit ihren Urkunden sowie ihre Sportlehrer Theo Schätte und Tobias Truß
Die Schülerinnen und Schüler mit ihren Urkunden sowie ihre Sportlehrer Theo Schätte und Tobias Truß

86 Schüler schafften das Sportabzeichen an der Cornelia Funke Schule in Gemünden. Die Kinder und Jugendlichen der Grundschule und der Sekundarstufe zeigten in 5 sportlichen Bereichen ihr Können. Schwimmen, Ausdauerlauf, Sprint als auch Weitsprung oder Bocksprung und Ballweitwurf oder Kugelstoß waren die Anforderungen, die die Schüler souverän bewältigten.

Groß war die Freude bei den Schülern, als sie die Urkunden für ihre Leistungen aus der Hand von Sportlehrer Theo Schätte in Empfang nehmen konnten. Schließlich konnten sich auch mehrere Grund- und Sekundarstufenschüler, die bereits zum dritten Mal die Strapazen bewältigten, über das goldene Abzeichen freuen. Das goldene Abzeichen erhielten: Daniel Laufenberg, Thomas Hoffmann, Nico Selerowicz, Samantha Range, Lukas Wickert, Armin Semin, Fabian Schwab, Ann-Marie Hoffmann, Vladislaw Konrad, Nils Pommerenke, Paul Gießing, Frederic Hallenberger, Tosapon Mungdi , Daniel Ott, Tilen Löwer, Leon Pletsch, Lukas Schneider, Levin Kraus, Markus Nikolaev, Sofia Damm, Amelie Geise, Carolin Ritter, Sina Gleim, Mara Schmidt, Kim Mattheis, Celina Stuhlmann, Martha Bornscheuer, Yasmin Kunzel, Pascal Hammer, Jan Rühl, Jan Ibelshäuser, Selina Ibelshäuser, Andre Pascal Heinzer und Daniel Gaydey.


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
(C) Cornelia-Funke-Schule Gemünden