Cornelia-Funke-Schule Gemünden

Grund-, Haupt- und Realschule

 

"miteinander - füreinander"

 

Rosenthaler Straße 4

35285 Gemünden (Wohra)

 

Tel.: 06453-1445

Fax.: 06453-450

 

Um uns per Mail zu kontaktieren, suchen sie sich bitte unter "Kontakt" den richtigen Ansprechpartner heraus.

 

Telefonnummer der Betreuung: 06453-911865

Öffnungszeiten der Schulbücherei

Täglich von Montag bis Freitag

9:15  - 9:35 Uhr

(1. große Pause)

 

Kiosk/Mensa

Infos zum Kiosk mit Preisliste und Hinweisen zu den Aktionstagen.

Die Zettel für die Essensbestellung sind unter downloads abrufbar.

CFS Gemünden auf dem Weihnachtsmarkt

Auf dem diesjährigen Weihnachtsmarkt der Stadt Gemünden war die Klasse H7 mit einem eigenen Stand vertreten. Im Rahmen des AL-Unterrichts hatten die Schülerinnen und Schüler eigene Produkte hergestellt.

Apfelsaft, Lippen- und Erkältungsbalsam, Seife, Kekse und Kräutersalz stießen bei den Besuchern des Weihnachtsmarktes auf reges Interesse. Das Angebot wurde zusätzlich noch um die Produkte der Imker-Gruppe erweitert.

Das außerordentliche Engagement der Schülerinnen und Schüler und die tatkräftige Unterstützung der Eltern sorgten für eine rundum gelungene Aktion.


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
(C) Cornelia-Funke-Schule Gemünden